Photobatterie.de - Batterien Knopfzellen Akkus Taschenlampen

Petzl Actik Core Stirnlampe blau mit Akku

Preis je : 49,90€*

Lieferzeit 15-18 Tage 1

Angezeigte Variante Actik Core:
Farbe: blau

Weitere Varianten

Empfehlung:

Passende Tasche / Etui

Passender Akku

Marke: Petzl
Lumen
max. Lichtstrom:
600 Lumen
Reichweitemax. Reichweite:
115 Meter
Akkuim Lieferumfang enthalten:
1x Akkupack Li-Ion Akku 1250 mAh
USB Ladeportmicro-USB Ladeport im Akku integriert. Der Akku muss zum Laden aus der Lampe genommen werden.
LED1x weiss
1x rot
Gewicht mit AkkuGewicht mit Akku / Batterie:
88 Gramm
IP Schutzklasse (Wasserdichtigkeit und Staubschutz)Wasserdichtigkeit:
IPX4

LED Stirnlampe mit Petzl Core Akku - kann auch mit 3x AAA Batterien betrieben werden (nicht um Lieferumfang enthalten)
maximal 600 Lumen
Farbvariante: blau
Ein micro-USB Ladekabel ist im Lieferumfang enthalten

Noch Fragen offen?

Email notwendig wenn eine Antwort per Email kommen soll. Fragen und Antworten können hier auf der Seite veröffentlicht werden.

Bewertungen

Durchschnitt: 5,0 aus 2 Bewertungen

★★★★★ Bewertung vom 01.02.2024 von Dobromir aus Renchen

Da diese Stirnlampe deckt alle Aktivitäten in Outdoor von einfacher Wanderung über Camping, Klettern bis Bergsteigen ab, liegt bei mir die Kaufentscheidung schnell für Petzl ACTIK® CORE klar offen auf der Hand.

Die Verarbeitung im Detail zeigt keine Unzufriedenheit, Lichtstärke 600 lm liegt weit über dem normalen Bedarf. Der Wechsel der Lichtmodalitäten benötigt zeitlichen Gewöhnungsbedarf, vor allem, wenn auch die Stirnlampe auf dem Helm (Black Diamond Mips) schon perfekt sitzt.

Preis/Leistung:
Der Kunde ist bei Joachim Heine noch immer der KÖNIG, was heute nicht selbstverständlich ist. Danke!

★★★★★ Bewertung vom 28.03.2024 von Christopher aus Ulm

Ich habe die Stirnlampe als Ersatz für meine alte Actic Core gekauft. Diese ist mir leider mit Schwung gegen den Steinboden gekracht und dabei ist die Halterung abgebrochen, Die alte Lampe funktioniert zwar noch aber lässt sich nicht mehr als Stirnlampe verwenden. Da sie mir immer sehr gute und treue Dienste geleistet hat, wollte ich nochmal dieselbe haben, allerdings gibt's jetzt eine neue Version die sich leicht unterscheidet. Sie ist in der Funktionalität ähnlich gut, aber mit besserer Schwenk-Vorrichtung (jetzt kann man auch nach oben schwenken, schon praktisch). Die alte Stirnlampe habe ich für alles mögliche verwendet, die jetzige kommt bisher auf dem Fahrrad zum Einsatz da das am Fahrrad angebrachte Licht echt schlecht ist. Hier nutze ich die Stirnlampe in Kombination mit der Aria 2 RGB, welche nach hinten rot leuchtet und die Actic Core weiß nach vorne. Ich habe dabei beide Stirnlampen an ein- und demselben Stirnband angebracht, und es funktioniert spitze. In der Aria 2 hab ich ebenfalls einen Core-Akku drin (den aus meiner alten Actic Core) und wie gewohnt hält da eine Ladung "ewig". Ich bin bisher sehr zufrieden. :)

Informationen