Fenix E35 V3.0 LED Taschenlampe mit Akku

Fenix E35 V3.0 LED Taschenlampe mit Akku LED-Taschenlampe Taschenlampe
Preis je : 69,90€*

Lieferzeit 8-11 Tage 1

Technische Daten

Marke: Fenix
Art: LED-Taschenlampe Taschenlampe
Packungsinhalt: 1 Stück

LED Taschenlampe mit 21700 Akku (5000mAh) und USB Typ C Ladekabel
maximal 3000 Lumen bei ca. 1 1/4 Stunden Akkulaufzeit Weitere Leuchtstuden mit 1200, 450, 150 und 50 Lumen, sowie Stroboskop
Größe: 118mm Länge x 26,5mm Durchmesser
Gewicht nur 67 Gramm ohne Akku
Audladung über USB in ca. 4 Stunden
Akku 21700 mit 5000mAh ist im Lieferumfang enthalten!

Haben Sie noch Fragen?

Daten­schutz­hinweis
Email notwendig wenn Sie eine Antwort per Email erhalten möchten. Antworten werden hier auf der Seite veröffentlicht.

Bewertungen

Durchschnitt: 5,0 aus 1 Bewertung

★★★★★ Bewertung vom 05.09.2021 von Thomas aus Zeitz

Sehr hell.

Da meine TK35 verschwunden ist hatte ich mich für die E35 entschieden. Mit ihren 3000 Lumen wird sie sehr heiß, allerdings war ich darauf vorbereitet. Die Verarbeitung ist sehr gut und die Lichtausbeute ebenfalls.