Photobatterie.de - Batterien Knopfzellen Akkus Taschenlampen

Fenix E-CP Powerbank Taschenlampe blau

Preis je : 59,90€*

Lieferzeit 9-12 Tage 1

Angezeigte Variante E-CP:
Farbe: hellblau

Weitere Varianten

Marke: Fenix
Lumen
max. Lichtstrom:
1600 Lumen
Reichweitemax. Reichweite:
222 Meter
Candelamax. Lichtstärke:
12400 Candela
AkkuLi-Ion Akku 3.6V 5000 mAh
Akku ist fest integriert und kann nicht entnommen werden
USB LadeportUSB-C Ladeport in der Lampe integriert.
LED1x Luminus SST40 weiss

LED Taschenlampe mit 21700 Akku, der auch als Powerbank genutzt werden kann. Max. 1600 Lumen

Gewicht: 170g
Länge: 13,7cm
Durchmesser 2,75cm

Noch Fragen offen?

Email notwendig wenn eine Antwort per Email kommen soll. Fragen und Antworten können hier auf der Seite veröffentlicht werden.

Bewertungen

Durchschnitt: 5,0 aus 1 Bewertung

★★★★★ Bewertung vom 26.03.2024 von Jakob aus Berlin für Variante: hellblau

Ich habe länger nach einem passenden Modell gesucht, das für eine fünfwöchige Alpenüberquerung a) eine starke, robuste Taschenlampe und b) gleichzeitig eine starke Powerbank bietet, damit ich beides in einem Gegenstand habe und Gewicht spare. Mit der Fenix E-CP gefunden! Ein Leichtgewicht ist so eine Taschenlampe dann natürlich nicht, aber leichter und praktischer als Powerbank PLUS die leichteste Lampe der Welt. Erster Test: Superhell, hochwertige, äußerst stabile Verarbeitung. Und: Gute Ladeleistung! Bin sehr zufrieden.

Informationen

Fenix Taschenlampen

Alle Fenix Taschenlampen und Stirnlampen in der Übersicht