Photobatterie.de - Batterien Knopfzellen Akkus Taschenlampen

Fenix TK25 UV LED Taschenlampe

Preis je : 89,90€*

Lieferzeit 9-12 Tage 1

Passender Akku

Im Lieferumgang dieser Taschenlampe ist kein Akku enthalten. Es wird ein 18650 Akku benötigt. Dieser hat einen integrierten micro USB Port. Mit einem passenden USB Ladestecker kann der Akku so an jedem Handy Ladegerät geladen werden.

Marke: Fenix
Lumen
max. Lichtstrom:
1000 Lumen
Reichweitemax. Reichweite:
225 Meter
Candelamax. Lichtstärke:
12650 Candela
AkkuZum Betrieb wird benötigt: 1x 18650 Li-Ion
nicht im Lieferumfang enthalten.
USB LadeportKein USB-Ladeport. Externes Ladegerät notwendig.
LED1xCree XP-G2 S3
1x Cree XP-E2 UV

LED Taschenlampe zur Benutzung mit einem 18650 Akku (nicht im Lieferumfang enthalten)
maximal 1000 Lumen mit ca. 2h Akkulaufzeit
Weitere Leuchtstufen mit 300, 100 und 15 Lumen, sowie Stroboskop mit 1000 Lumen
Zusätzliche UV LED mit 3000mW UV-Licht
Endschalter für schnelle Aktivierung
Gewicht ca. 157g ohne Akku

Noch Fragen offen?

Email notwendig wenn eine Antwort per Email kommen soll. Fragen und Antworten können hier auf der Seite veröffentlicht werden.

Bewertungen

Durchschnitt: 5,0 aus 6 Bewertungen

★★★★★ Bewertung vom 10.01.2022 von Denys aus Bremen

Guten Tag. Eine sehr gute Taschenlampe. Dies ist die dritte Taschenlampe von Fenix. Danke!

★★★★★ Bewertung vom 24.01.2022 von Frank aus Köln

Sehr empfehlenswert

Sehr praktische & hochwertige LED & UV - Taschenlampe mit breitem Einsatzspektrum. Erfüllt hinsichtlich Funktion & Qualität alle Erwartungen!

★★★★★ Bewertung vom 05.03.2022 von A aus Warendorf

alles Bestens

Ich habe die Lampe bei einem Bekannten gesehen, der mir empfohlen hat, diese in diesem Shop zu bestellen, da er hier gute Erfahrungen gemacht hat. Ich bin mit der Taschenlampe super zufrieden und kann die Erfahrungen meines Bekannten nur bestätigen!! Sehr schnelle Lieferung, bin rundum zufrieden

★★★★★ Bewertung vom 10.03.2022 von Dennis aus Haseluenne

Sehr gute taktische Taschenlampe mit gutem Leuchtkegel

Ich habe mich aus mehreren Gründen für diese Taschenlampe entschieden.
Den Gedanken eine (taktische) Taschenlampe zu besitzen habe ich schon lange, besonders für die Hosentasche.
Im Zuge des (aktuell) vorranscheitenden Ukraine-Konflikts haben meine Frau und ich entschieden unsere (lange überlegten und nicht ausgeführten) Preping-Gedanken in die Tat umzusetzen. Dazu gehört für mich auch die Möglichkeit sich Nachts in unbekanntem Gebiet zu bewegen, desweiteren war mir der Verteidigungsaspekt der Stroboskop-Funktion wichtig.
Ich hatte bei der Recherche von Fenix Taschenlampen schnell die Funktion des UV-Lichts gesehen, hatte aber mit der Option die RB (Rot-Blau) Variante verglichen.
Da bei dieser Lampe mehr das Augenmerk auf den Survivalaspekt ging war ich unentschlossen.
Rot und Blau wären gute Signalfunktionen gewesen, doch fand ich die Möglichkeit "unsichtbare" Markierungen oder Spuren sichtbar zu machen sinnvoller.

Vermutlich wird die UV-Funktion fast oder nie sinnvoll zum Einsatz kommen, aber in dem Fall ist der Preping-Aspekt kräftiger.
Besser haben und nicht brauchen, als brauchen und nicht haben.

Der einzige Kritikpunkt wäre die Auswahl zwischen UV- und "normalem" LED, da der Kopf gedreht werden muss, aber dafür findet so keine Verwechslung der Funktionen statt.

★★★★★ Bewertung vom 17.03.2022 von Michel

Sehr gut zum Nachtcachen geeignet

Ich benutze die Fenix TK25 UV LED zum Geocachen. Ein Mitcacher hat die schon, so das ich sie in der Praxis erlebt habe und deswegen auch solch eine wollte. Im normalen Modus hat man mehr als ausreichend Licht, für die speziellen "UV-Momente" schnell und einfach eine gute UV-Lampe.

★★★★★ Bewertung vom 06.03.2023 von Marco aus Helpsen

Die Lampe ist klasse und die schnelle Lieferung des Shops ebenfalls! 1a, so muss es sein!

Informationen

Fenix Taschenlampen

Alle Fenix Taschenlampen und Stirnlampen in der Übersicht